Aktuelles

Feeh on Tour
(11:45, 22.08.2021)

  

weiter lesen

Abschied E-Wurf
(10:58, 22.06.2018)

und TSCHÜSS

weiter lesen

E-Wurf in der 9. Woche
(15:13, 20.06.2018)

Schwein gehabt!!!

weiter lesen

E-Wurf in der 8. Woche
(21:51, 19.06.2018)

G7 Gipfel

weiter lesen

E-Wurf in der 7. Woche
(21:26, 19.06.2018)

ALARM!!!!

weiter lesen

E-Wurf in der 6. Woche
(21:25, 19.06.2018)

ON TOUR

weiter lesen

Hundewhirlpool
(18:16, 27.05.2018)

 

Aktuelles

Der C-Wurf in der 9. Woche

06-03-2014
Aktuelles >>

Wow, das war eine aufregende Woche. Erst wurden wir 2 x von Onkel Walter gepiekst. Wir sind nun gechippt und geimpft. Dann hat er uns noch allgemein untersucht. Alles ist da, wo es hingehört. Er war mit unserer Entwicklung und dem braven Verhalten sehr zufrieden.

Ansonsten hatten wir wieder viel Spaß, jeden Tag ging es mit unserem Bus los, die Welt zu erkunden. Aus der Brombeerhecke auf der riesigen Wiese kam immer ein strenger Duft und wir wussten nicht, was das ist. Jetzt wissen wir aber Bescheid, das war vom Fuchs. Den hat uns unser Cheftrainer heute präsentiert. War etwas gewöhnungsbedürftig. Dann haben wir uns aber alle getraut, ihn zu beuteln und an den Ohren zu ziehen. Mutig was!? Nachdem wir mit dem fertig waren, war da wie aus dem Nichts eine Elster. Ein Superteil zum Rupfen. Carla hat sich dann die Federn geklaut. Das Beste war allerdings das Kaninchen, das wurde reichlich gebeutelt. Wir haben alle darum gewetteifert, wer es am besten apportieren kann. Also, Apport ist gesichert, übt weiter mit uns und wir sind bald auch mit großen Teilen perfekt.

Heute waren wir das letzte Mal alle zusammen unterwegs. Morgen beginnt ein neuer Lebensabschnitt für uns in unserem neuen Zuhause. Für Cooper und Cimba ist es nicht ganz so schlimm, die beiden verstärken das Neandertal´s Team. Es könnte sein, dass wir traurig sind, ohne unsere Geschwister und Andreas und Doro. Wenn ihr uns ganz lieb habt, geht es bestimmt schnell vorbei.

Zurück
 
 


Andreas Kienert
Schulstr. 14
40699 Erkrath

Telefon: +49 (0) 21 04 / 50 47 777
Telefax: +49 (0) 21 04 / 50 47 776
Mobil:  +49 (0) 172 / 20 78 708
   
e-Mail: info@dl-neandertals.de

     
(c) 2011 - 2018 Deutsch-Langhaar Zwinger Neandertal´s
Impressum | Disclaimer | Datenschutzerklärung