Aktuelles

Feeh on Tour
(11:45, 22.08.2021)

  

weiter lesen

Abschied E-Wurf
(10:58, 22.06.2018)

und TSCHÜSS

weiter lesen

E-Wurf in der 9. Woche
(15:13, 20.06.2018)

Schwein gehabt!!!

weiter lesen

E-Wurf in der 8. Woche
(21:51, 19.06.2018)

G7 Gipfel

weiter lesen

E-Wurf in der 7. Woche
(21:26, 19.06.2018)

ALARM!!!!

weiter lesen

E-Wurf in der 6. Woche
(21:25, 19.06.2018)

ON TOUR

weiter lesen

Hundewhirlpool
(18:16, 27.05.2018)

 

Aktuelles

Der C-Wurf in der 8. Woche

27-02-2014
Aktuelles >>

Habt ihr eine Idee, was sich unter uns versteckt? Richtig, es ist ein Kaninchen. Wir waren total begeistert und jeder wollte das Kaninchen für sich. Ging nicht, war doch etwas zu groß. So haben wir es gemeinsam durch den Garten bugsiert. Zusammen ist man eben stärker. Das war aber noch nicht alles. Bei unserem täglichen Ausflug im Wald hatte unserer Cheftrainer noch zwei Überraschungen zu unserer Prägung parat. Eine Taube, die haben wir ganz schön gerupft und eine Ente, mit der wollte Carla sogar verschwinden. Das haben wir aber verhindert.

Oma Berta zeigte Cola wie man an der Leine zu gehen hat. Na ja, das kommt für uns erst später. Super war auch unserer Mama, die hat ganz toll mit uns gespielt. Allerdings spielt sie nur mit uns, wenn wir nicht an die geschlossene Milchbar gehen. Na ja, man kann nicht alles haben.

Eigentlich könnten wir im Zwinger eine Party geben. Andreas hat zwei Lautsprecher aufgehangen und spielt uns Geräusche vor, wie: Sirenen, Gewitter, Straßenverkehr, Schüsse, Türklingel und sonstige laute Geräusche. Hat uns alles nicht geschockt. Bei der Türklingel wissen wir schon, dass Besuch kommt. Wir sind nunmal sehr lernfähig.

 

Zurück
 
 


Andreas Kienert
Schulstr. 14
40699 Erkrath

Telefon: +49 (0) 21 04 / 50 47 777
Telefax: +49 (0) 21 04 / 50 47 776
Mobil:  +49 (0) 172 / 20 78 708
   
e-Mail: info@dl-neandertals.de

     
(c) 2011 - 2018 Deutsch-Langhaar Zwinger Neandertal´s
Impressum | Disclaimer | Datenschutzerklärung